Häufige Fragen zu Ihrer Bestellung
Sollten Sie Anliegen zu Ihrer Lieferung haben, finden Sie hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wir haben diese Übersicht für Sie zusammengestellt, um Ihnen schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Falls Ihre Frage nicht beantwortet wird, zögern Sie nicht, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen - wir sind gerne für Sie da!
Versand
Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8-12 Werktage. Als umweltbewusstes Unternehmen setzen wir uns für Nachhaltigkeit ein und möchten aktiv zu einer besseren Welt beitragen. Daher versenden wir Bestellungen gesammelt, sobald wir eine bestimmte Bestellmenge erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung unserer umweltfreundlichen Initiative.
Nach dem Versand erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihres Pakets auf unserer Tracking-Seite überwachen können. Sollten Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bis das Tracking-System aktualisiert wird.
Es tut uns leid, dass Sie warten müssen. Haben Sie bereits die Sendungsverfolgung überprüft? In einigen Fällen werden Pakete vom Zoll vorübergehend aufgehalten. Wir bitten Sie, noch 3 weitere Tage zu warten. In 99% aller Fälle wird die Lieferung erfolgreich zugestellt. Falls Ihr Paket nach insgesamt 13 Werktagen (10+3) noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte - wir finden gemeinsam eine Lösung.
Bestellung
Wir verstehen, dass sich Umstände ändern können. Bei Änderungs- oder Stornierungswünschen kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir bemühen uns, Ihrem Anliegen nachzukommen, können jedoch keine Garantie für Änderungen übernehmen, wenn Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist.
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Rücksendungen
Ihre vollständige Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen sichere Zahlungsmethoden via PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Klarna an.
Weitere Fragen
Für sonstige Anliegen erreichen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter: kundenservice@modewelt-braunschweig.de
Die meisten Fragen werden bereits in dieser Übersicht beantwortet, sodass Sie möglicherweise gar nicht mit uns in Kontakt treten müssen. Falls Sie dennoch keine passende Antwort finden, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.